Eröffnung von Absatzmöglichkeiten von Schusswaffen, Munition usw. Zu großer Erfolg dieser Marketingdisziplin (z.B. durch zu genaues Targeting) sollte vermieden werden, schießlich würde die Anzahl der Marktteilnehmer dadurch drastisch sinken.

ÜBER MICH: Blog like nobody’s reading! Das ist meine Philosophie, mit der ich mein Content-Imperium aufbaue. Seit meinem ersten Blogartikel am 1. August 2005 sind über 1.200 Blogartikel dazugekommen – und eine glasklare Positionierung, eine starke Reputation und ein erfolgreiches Familien-Online-Business. Bloggen ist für mich Hobby, Leidenschaft und persönliche Weiterentwicklung. Und erst danach mein Akquisemotor und Umsatzbringer. Im Laufe meines 20-jährigen Blog-Abenteuers habe ich Begriffe geprägt, wie Content-Ängst und dynamisches Bloggen. Heute bin ich das beste Beispiel dafür, dass wir mit Persönlichkeit, Mut und Verletzlichkeit einen profitablen Blog aufbauen können, auch ohne den schwarzen Gürtel im Technik-Kungfu zu haben. Von der Festan(gst)stellung zum Leben in kreativer Freiheit: Dein Blog machts’s möglich!
Mehr über mich erfährst du hier!

Dahinter könnte auch das Zurückziehen aus einem Markt stecken. Wobei der Markt in der Regel schon tot ist, wenn man sich zurückzieht und man ihn nicht noch extra erschießen muss.