Monatsrückblick Juli 2022

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Vielen Dank für diese Idee! Das war jetzt mein erster Monatsrückblick, aber sicher nicht mein letzter.
LG,Karen
Puh, so jetzt habe ich auch meinen ersten Rückblick verfasst. Total lässig hatte ich meine reale Eieruhr auch auf 60 Minuten gestellt. In der Zeit hatte ich noch nicht mal die Fotos ausgewählt und die Kategorie erstellt. 🤣 August wird besser. Ganz bestimmt. Danke für den hilfreichen Input.
Liebe Judith, die Boom Boom Blog-Challenge hat mir geholfen, den Schritt zum eigenen Blog zu tun. Mir geht es sehr gut dabei, bin richtig ins Schreiben gekommen. Das Veröffentlichen autobiografischer Texte war eine Mutprobe, aber alles ging gut :-) Ich habe viel Feedback bekommen, sogar aus der eigenen Familie. Außerdem haben sich Freundinnen von früher wieder gemeldet …. rundherum positiv. Der Rückblick ist eine Super-Idee, ich verbinde ihn gern mit einem Ausblick. Damit die Leser*innen wissen, was sie erwartet. Technisch ist an meinem Blog noch einiges zu verbessern (Cookies, Newsletter….) aber es ist so gut, endlich ins Tun zu kommen. Dir und den Mitblogger*innen in der Challenge vielen Dank für Ermutigung, gute Tipps – und überhaupt. Allen einen schönen Sommer!
Vielen Dank Judith! Ich hab es geschafft, meinen ersten Monatsrückblick zu schreiben. Deine Anleitung dazu habe ich für mich kreativ angepasst;-) Bin neugierig auf deine lange Version. Liebe Grüße, Theres
Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, einen Monatsrückblick zu schreiben. Deine lese ich immer total gerne und freue mich schon sobald der aktuelle komplett online ist.